• Wochenmarkt am Freitag macht Sommerpause

    Die Händler vom Freitags-Wochenmarkt in Haßfurt machen Sommer-Pause. Bereits am 12. August ist daher nur ein reduziertes Angebot mit Metzger und Fischverkauf auf dem Marktplatz anzutreffen, am 19. August findet kein regulärer Markt statt. Der Geflügelhof Hofmann mit Hühnern und Eiern ist aber weiterhin wie gewohnt am Kirchplatz anzutreffen. Voraussichtlich ab Freitag, 26. August 2022 …

  • Genuss-Samstag am Marktplatz am 6. August

    Am jeweils ersten Samstagvormittag im Monat bietet der „Haßfurter Genuss-Samstag am Marktplatz“ kulinarische und hörbare Genüsse, die mit einem Markterlebnis gekoppelt sind. Der nächste Genuss-Samstag findet am 6. August 2022 von 9 bis 13 Uhr statt. Live-Musik, Kulinarik und Markthändler Von 10:30 bis 12:30 Uhr unterhalten dann Die Rossinis mit ihrem unverwechselbaren Italo-Style, den einzigartigen …

  • [Zwischen]RAUM im Sommer 2022

    Die Geschäftsfläche in der Hauptstraße 35 wird seit letztem Jahr unter dem Titel [Zwischen]RAUM vermietet. Die Idee dahinter ist, Popup-Stores, also temporäre Geschäfte, in die Innenstadt zu bringen. Zugleich soll auch das Thema „Kunst“ und Ausstellungen weiter geführt werden, war das Gebäude doch zuletzt vor allem unter dem Namen „Kunsthaus“ bekannt. Diese Bezeichnung greift aber …